Auftragsstatus Ihrer Bestellung

Möchten Sie den aktuellen Auftragsstatus Ihrer Bestellung einsehen? Geben Sie einfach die Auftragsnummer, die wir Ihnen in unserer Bestellbestätigung per E-Mail zugeschickt haben, sowie Ihre E-Mail-Adresse in die unten vorgesehenen Felder ein, und schon gelangen Sie zum aktuellen Auftragsstatus Ihrer Bestellung.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden

Bestellstatus abfragen

Selbstverständlich ermöglichen wir Ihnen die Einsicht in den Bestellstatus. Sie können den Bearbeitungsstand Ihrer Bestellung oben mit der von uns erhaltenen Auftragsnummer und Ihrer E-Mail-Adresse abfragen.

Wichtig: Bitte geben Sie genau die E-Mail-Adresse an, die Sie während des Bestellprozesses bei uns hinterlegt haben.

Um Ihre Bestellung besser nachverfolgen zu können, erhalten Sie von uns drei Status-E-Mails, die wie folgt in Ihrem Posteingang erscheinen:

  • Bestätigung des Auftragseingangs: In dieser E-Mail bestätigen wir den Eingang Ihrer Bestellung. Sie erhalten diese E-Mail innerhalb von 15 Minuten, nachdem Sie Ihre Bestellung in unserem Online-Shop abgeschlossen haben.
  • Bestätigung der Genehmigung des Mobilfunkanbieters: Mit dieser E-Mail informieren wir Sie darüber, ob der Mobilfunkanbieter den Vertrag genehmigt hat oder nicht.
  • Bestätigung des Warenversands: Nach der Genehmigung durch den Mobilfunkanbieter bereiten wir umgehend Ihr Paket vor und benachrichtigen Sie, sobald der Versand erfolgt ist. Damit Sie Ihre Sendung mitverfolgen können, teilen wir Ihnen in dieser E-Mail die Sendungsnummer mit.

Bitte beachten Sie, dass es zu Abweichungen in den Lieferzeiten kommen kann, wenn das gewünschte Smartphone derzeit nicht verfügbar ist.