Beratung: 06104 - 68 957 600
Wir sind für Dich da 06104 - 68 957 600 0151 - 287 988 55

PremiumSIM LTE XL

8 GB LTE
bis zu 50 Mbit/s LTE
  • Internet-Flat  mit max. 50 Mbit/s bis 8 GB, danach abwählbare Datenautomatik
  • Allnet-Flat und SMS-Flat  alle dt. Netze
  • 10 Wechselbonus  bisherige Rufnummer behalten
  • Monatlich kündbar  Verlängerung um jeweils 1 Monat

Sofort Lieferbar

monatlich 19,99 € 41

Eigenschaften des PremiumSIM LTE XL

Sorgenfrei telefonieren und mobil im Internet surfen für nicht mal 20 Euro im Monat

Für Nutzer mit besonders großem Daten-Hunger, die sich aber nicht lange binden möchten, haben wir den passenden Tarif. Der PremiumSIM LTE XL bietet Dir jeden Monat satte 8 GB Datenvolumen. Damit kannst Du selbst Musik und YouTube-Videos problemlos von unterwegs streamen. Und für das sorgenfreie Telefonieren und SMS Schreiben gibt es eine Allnet- und SMS-Flat gleich dazu. Kurzum, der PremiumSIM LTE XL ist der ideale Tarif für all diejenigen unter Euch, die sich keine Gedanken um Minutenpreise und die Drosselung der Internet-Geschwindigkeit machen möchten. Mit nicht einmal 20 Euro im Monat ist der LTE XL-Tarif dabei sogar noch sehr günstig. Und das Beste: Die Laufzeit liegt gerade einmal bei einem Monat, was den LTE XL enorm flexibel macht.

Tarifeigenschaften: Für den PremiumSIM LTE XL bezahlst Du 19,99 Euro im Monat. Auf Wunsch kannst Du sogar Deine alte Handy-Nummer zu PremiumSIM mitnehmen und bekommst dafür einen Wechselbonus von 10 Euro. Der Monatspreis deckt dank Allnet-Flat Telefonate in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz ab. Auch eine SMS-Flat ist enthalten. Ob Du diese überhaupt benötigst, ist fraglich. Denn mit dem satten Datenvolumen von 8 GB pro Monat kannst Du stundenlang Nachrichten, Bilder und Videos über Messenger wie WhatsApp versenden. Dank LTE-Zugang und einer maximalen Geschwindigkeit von 50 MBit/s im o2-Netz von Telefónica klappt der Versand und Empfang der Medien rasend schnell. Sollte Dein monatliches Datenvolumen wider Erwarten doch aufgebraucht sein, sorgt die faire Datenautomatik für weiteres Surfvergnügen. Für jeweils 2 Euro werden Dir weitere 300 MB bis zu 3 Mal im Monat hinzugebucht. Die Datenautomatik lässt sich jederzeit deaktivieren.

8 GB Daten: Musik streamen ja, Full-HD-Filme eher nicht

Es gibt die Art von Nutzern, die auch unterwegs möglichst so im Internet surfen möchten wie zu Hause. Wenn Du also  YouTube-Videos oder Musik streamen, Fotos an Freunde und Bekannte versenden oder Dich einfach immer und überall über diverse Newsfeeds über die aktuelle Lage informieren möchtest - mit dem LTE XL von PremiumSIM bist Du dank 8 GB Datenvolumen und LTE mit bis zu 50 MBit/s gut gerüstet. Wenn Du zusätzlich auch hochauflösende Movies streamen möchtest, werden aber auch 8 GB Daten schnell knapp. Doch auch für diese Fälle findest Du auf handy.de garantiert den passenden Tarif. Sieh Dich dafür gern bei unseren Angeboten ab 15 GB Daten um. Selbst Tarife mit unlimitierten Daten findest Du bei uns.

Auch für Dauer-Telefonierer geeignet

Manchmal möchte man mit seinen Lieben einfach nur reden. Die Zeiten der Minutenzählerei sind dabei vorbei. Denn mit dem PremiumSIM LTE XL musst Du Dir beim Telefonieren und Schreiben von SMS keine Sorgen mehr machen. Der Tarif deckt beides per Flatrate ab. Somit kannst Du für nur knapp 23 Euro im Monat stundenlange Telefonate führen und Freunde und Bekannte mit kurzen SMS erfreuen.

Datenautomatik für noch mehr Datenvolumen

8 GB Datenvolumen ist schon eine ordentliche Hausnummer. Es kann aber vorkommen, dass selbst diese Datenmenge unverhofft vor dem Monatsende verbraucht ist. Hier hilft die Datenautomatik von PremiumSIM. Sie bucht nach Verbrauch der monatlich inkludierten Daten bis zu drei Mal zusätzliches Datenvolumen nach. Vor der Buchung wirst Du per SMS informiert. Jedes Paket umfasst 300 MB und kostet 2 Euro. Erst nach Verbrauch der zusätzlichen 900 MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt - auf 16 kBit/s. Sollte die Datenautomatik nichts für Dich sein, kannst Du sie jederzeit nach Freischaltung des LTE XL schriftlich, telefonisch oder in der persönlichen Servicewelt deaktivieren.

Allnet-Flat, SMS-Flat und Internet-Flat auch im EU-Ausland ohne Aufpreis nutzen

Seit dem 15.06.2017 entfallen zusätzliche Roaming-Gebühren innerhalb der EU. Das heißt für Dich, dass Du zu den gleichen Bedingungen telefonieren, simsen und Daten nutzen kannst wie im Inland. Die EU-Roaming-Regulierung ist gültig in folgenden Ländern: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich (einschl. Martinique, Guadeloupe, La Réunion und Französisch-Guayana), Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal (einschl. Madeira und Azoren), Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern.

nach oben