Vertrauen ist uns Wichtig

PremiumSIM LTE 6000

8 GB
bis zu 50 Mbits LTE
  • Monatlich kündbar
  • 8GB LTE Internet
  • Allnet Flat & SMS Flat

Sofort Lieferbar

monatlich 21,99 € 1026

Eigenschaften

8 GB Surfvergnügen, Telefonieren und Simsen – für nur 22 Euro im Monat

Du benötigst Dein Smartphone, um möglichst überall einen mobilen Zugang zum Internet zu haben? Oder Du bist viel unterwegs und verschickst gerne Fotos und Videos von Deinen Reisen? Dann brauchst Du natürlich einen Tarif mit einem großen Datenvolumen. Zusammen mit PremiumSIM hat handy.de das passende Angebot für Dich: der LTE 6000-Tarif für gerade mal knapp 22 Euro. Eine Allnet-Flat für Anrufe und SMS in alle deutschen Mobilfunk- und Festnetze ist ebenfalls im Paket mit drin. Damit ruft man doch gleich viel öfter und lieber bei Familie und Freunden an.

Tarifeigenschaften: Für 21,99 Euro im Monat plus einen einmaligen Anschlusspreis von 9,99 Euro, bietet Dir der PremiumSIM LTE 6000 ein Datenvolumen von 8 GB im Highspeed-LTE-Netz von Telefónica. Damit surfst Du im Internet mit einer Geschwindigkeit von 50 MBit/s. Wenn Du Dein Grund-Datenvolumen vor Monatsende verbraucht haben solltest, sorgt die faire Datenautomatik für weiteres Surfvergnügen. Für jeweils 2 Euro werden Dir weitere 300 MB bis zu 3 Mal im Monat hinzugebucht. Zusätzlich gibt es eine Allnet-Flat für Anrufe und SMS in alle deutschen Mobilfunk- und Festnetze. 

Der Tarif für Netsurfer, Vieltelefonierer und SMS-Nostalgiker

LTE 6000 lohnt sich für alle, die entweder aus Spaß oder aus beruflichen Gründen einen mobilen Internetzugang mit viel Datenvolumen brauchen und die Kosten dabei niedrig halten wollen. Denn mit 8 GB Inklusiv-Volumen plus der Datenautomatik unter der Haube, surfst Du immer mit einer Highspeed-Geschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s über die Ziellinie.

Und wer sagt eigentlich, dass die Zeiten des Telefonierens und Simsens vorbei sind? Mit der LTE 6000-Allnet-Flat machst Du zusätzlich Deinen Lieben mit einem netten Anruf immer wieder eine Freude. Oder Du verschickst zur Abwechslung originelle SMS an Deine Clique. Damit rechnet keiner! Wie auch immer Du mit Deinen Kontakten kommunizieren möchtest: Mit diesem Tarif stehen Dir alle Kanäle offen.

Nicht für eingefleischte Moviejunkies und Digitale Nomaden

Mit 8 GB Datenvolumen kommt sicherlich ein Großteil der Handynutzer aus. Aber wer z.B. sehr häufig Filme unterwegs streamt, Fotos und Videos auf Reisen versendet oder sein Smartphone auf Schritt und Tritt im In- und Ausland nutzt, der braucht mehr. Damit Du weiter mit Highspeed-Geschwindigkeit im Internet surfst und streamst, wäre ein Tarif mit 15 GB oder mehr geeignet. Schau Dich doch im Angebot von handy.de nochmal um – wir haben bestimmt das Passende für Dich.

Eine faire Datenautomatik hält Dir den Rücken frei

PremiumSIM versorgt Dich Monat für Monat mit ausreichendem Datenvolumen, auch wenn Du selbst den Überblick über Deine Datennutzung mal verlierst. Mit der Datenautomatik werden Dir nach Verbrauch des Grund-Datenvolumens von 8 GB bis zu 3 Mal monatlich weitere 300 MB für jeweils 2 Euro hinzugebucht. Damit entstehen Dir höchstens 6 Euro pro Monat an zusätzlichen Kosten. Die Datenautomatik kann jederzeit von Dir deaktiviert werden.

Keine zusätzlichen Roaming-Gebühren im EU-Ausland

In den Ländern der EU telefonierst und simst Du zu den gleichen Konditionen wie im Inland und Dein Highspeed-Volumen nutzt Du ebenfalls überall in der EU wie zu Hause. Die EU-Roaming-Regulierung vom 15.06.2017 ist gültig in folgenden Ländern: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich (einschl. Martinique, Guadeloupe, La Réunion und Französisch-Guayana), Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal (einschl. Madeira und Azoren), Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern.

 

nach oben