Vertrauen ist uns Wichtig
Beratung: 06104 - 40 57 557
Wir sind für Dich da 06104 - 40 57 557 0151 - 287 988 55

mobilcom-debitel Vodafone Red M

4 GB
bis zu 500 Mbit/s LTE/4G
  • Telefon- und SMS Flat
  • GigaDepot
  • inkl. EU-Roaming

Sofort Lieferbar

monatlich 22,00 € 342

Eigenschaften

Sattes Surfvolumen: Dein neuer Profi-Tarif

Du liebst es, auch unterwegs immer und überall mit der Welt verbunden zu sein? Für unsere Zielgruppen „Best of the Best“, „Movie Junkie“ und „Net Junkie“ haben wir mit dem Vodafone Red M den perfekten Tarif im Angebot. Für unter 25 Euro im Monat erhältst Du ein dickes Highspeed-Volumen von 4 GB mit einer maximalen Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s.

Tarifeigenschaften: Internet ohne Ende für nur 22,00 Euro im Monat. Ein toller Tarif muss nicht immer viel kosten. Im Vodafone Red M Tarif besitzt Du nicht nur ein großes Highspeed-Volumen von 4 GB, sondern ebenfalls eine Allnet- und SMS-Flatrate.

Darf es etwas mehr sein?

Doch damit geben wir uns noch nicht zufrieden. Denn natürlich kann es auch mal vorkommen, dass du als digitaler Nomade in einem Monat doch etwas mehr im mobilen Internet surfst und im nächsten Monat wieder etwas weniger, weil du oft WLAN zur Verfügung hattest. Fair wäre es doch, wenn sich Dein Tarif Deinem Surfverhalten anpasst oder etwa nicht? Unser Vodafone-Tarif macht genau das. Mit GigaDepot kannst Du z.B. Dein nicht verbrauchtes Datenvolumen einfach mit in den nächsten Monat nehmen. Und wenn Du doch etwas Highspeed-Nachschub brauchst, so versorgt Dich die SpeedGo Option mit neuer Power. Selbst wenn es Deine Freunde sind, die vor Ende des Monats ohne Datenvolumen dastehen: GigaSharing ermöglicht Dir das Teilen Deines Datenvolumens mit Freunden oder der Familie.

Wer sollte hier zugreifen? – Power-User

2-3 GB Inklusivvolumen reichen Dir schon länger nicht mehr aus und eine Allnet-Flatrate ist für Dich auch Pflicht? Wenn Du gleichzeitig viel Wert auf ein zuverlässiges Netz und eine sehr hohe LTE-Highspeed-Geschwindigkeit legst, ist der Red M genau richtig für Dich. Mit ihm kannst Du auch von unterwegs mal ein Video streamen ohne gleich Angst um Dein Datenvolumen haben zu müssen. Auch das tägliche Surfen im Internet oder die Nutzung von Facebook, Instagram und Co. machen diesem Datentarif so schnell nichts aus. Gleichzeitig musst Du Dir ebenfalls keine Sorgen machen, wenn Du doch mal eine SMS verschicken möchtest: Auch SMS in alle deutschen Netze sind im Red M inklusive.

Nicht geeignet für Endlos-Streamer

Unter einem guten Kundenservice verstehen wir auch, unsere Kunden so fair und ehrlich zu beraten, dass wir auch von einem Tarif abraten, wenn er nicht zu dem Nutzungsverhalten passt. So solltest Du zum Beispiel auf einen anderen Tarif ausweichen, wenn Du nicht nur hin und wieder von unterwegs ein kurzes Video streamst, sondern gerne auch ganze Serien oder längere Videos schaust. Die 4 GB werden zwar, je nach Videolänge und -qualität, für ein paar Videos ausreichen, aber vermutlich nicht Deinen gesamten Konsum decken können. Grundsätzlich empfehlen wir solchen Nutzern ohnehin – auch um eine konstante Streaming-Qualität sicher zu stellen – Serien und Filme schon vor der Reise offline zu speichern.

Testsiegel „GUT“ für Vodafone

Vodafone gehört zu einem der ersten Mobilfunkanbieter in Deutschland und wird seit jeher von der Fachpresse für seine sehr gute Netzabdeckung und Empfangsqualität gelobt. Von der connect erhielt Vodafone zuletzt ein „GUT“. Der Premium-Anbieter zeichnet sich außerdem durch regelmäßige Investitionen und einen stetigen Ausbau des Netzes aus.

Datenautomatik ja oder nein: Du entscheidest

Im Vodafone Red M Tarif entscheidest Du allein, ob eine Datenautomatik greifen soll oder nicht. So kannst du die Datenautomatik in der MeinVodafone App komplett ausschalten. Du kannst sie aber auch aktiv lassen und dann je nach Situation entscheiden. Ist Dein Datenvolumen aufgebraucht werden Dir bis zu 3-mal weitere 250 MB für je 3 Euro freigeschaltet. Dies ist kannst Du aber vorher per SMS ablehnen. So entscheidest Du allein, ob Du nochmal neues Highspeed-Volumen für den restlichen Monat benötigst oder nicht.

Mit der Vodafone App: Anschlusspreis für 0 Euro

Für Deinen neuen Vodafone-Vertrag werden normalerweise 39,99 Euro als einmalige Anschlusskosten fällig. Doch mit der kostenlosen MeinVodafone App kannst Du Dir den Anschlusspreis ganz schnell und einfach erstattet lassen. Wenn Du Dir die MeinVodafone App aus deinem App Store geladen hast, musst Du nur auf das Banner „Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück“ auf der Startseite klicken. Danach fehlt nur noch ein letzter Klick auf „Jetzt Gutschrift anfordern“ und schon wird Dir bei Deiner nächsten oder übernächsten Bestellung der Anschlusspreis als Gutschrift auf Deine Rechnung gutgeschrieben. Wichtig ist lediglich, dass Du dies innerhalb der ersten sieben Tage nach Erhalt der SIM-Karte erledigst.

Im EU-Ausland: Entspannt telefonieren wie in der Heimat

Teure Roaming-Gebühren sind Schnee von gestern – zumindest im EU-Ausland. Denn dank einer neuen Regelung der EU-Kommission kannst Du von nun an Deinen Tarif in allen EU-Mitgliedsstaaten genauso wie im Heimatnetz nutzten. Dein 4 GB Highspeed-Volumen und die Telefon- und SMS-Flatrate stehen Dir also auch in allen EU-Ländern zur Verfügung. Das umfasst die folgenden Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn und Zypern.

Wenn Du eine Reise in ein nicht EU-Land wie die USA oder die Türkei planst, so informiere Dich am besten kurz vor Deiner Abreise über die Konditionen vor Ort. Oft lohnen sich auch attraktive Auslands-Optionen.

nach oben