Werbung | handy.de

Nur das beste Umfeld für Ihre Werbung

Wenn Sie Ihre Produkte in Szene setzen und Werbung schalten möchten, sollten Sie nichts dem Zufall überlassen. Wir gehen sehr verantwortungsvoll mit Ihrem Budget um und entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine Strategie zur effizienten Erreichung Ihrer Kampagnenziele – unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Mediaberatung in Tech-Umfeldern setzen wir gern zu Ihrem Vorteil ein.

Was zeichnet Werbung bei handy.de aus?

  • Wir setzen Ihr Produkt exklusiv in Szene, dem Besucher wird nur Ihre Werbung angezeigt, kein Bannerpüree auf handy.de!
  • Die Bandbreite der Möglichkeiten reicht von der klassischen Bannerkampagne für Desktop-/ oder mobile Nutzer über verschiedene Sonderwerbeformen bis hin zu nativen Lösungen, mit denen Sie auch Nutzer von Adblockern in Ihre Kommunikation einschließen.
  • handy.de ist eingebettet in ein Premium-Tech-Netzwerk, mit dem wir die Reichweite und Nuancierung Ihrer Kampagne nahezu beliebig verlängern und verschieben können: netzwelt.de und hifi.de, zwei weitere Urgesteine der Tech-Branche, ergänzen unser Portfolio.

Mit einer Reichweite von ca. 7,5 Mio Unique User und über 30 Mio Seitenaufrufen auf den schönsten und ältesten Tech-Projekten handy.de, netzwelt.de und hifi.de sind wir wichtiger Baustein einer jeden Kampagne im Tech-Universum.

Wir nennen das einen „ganzheitlichen Premium-Ansatz“: die exklusive Ansprache von Tech-Zielgruppen aus den Bereichen Mobilfunk, Gadgets, Consumer Electronic und HiFi unter Berücksichtigung von Desktop- und Mobile-Nutzern, ohne die ständig wachsende Zahl der Adblock-Nutzer aus den Augen zu verlieren.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf uns lassen Sie sich von unserem breiten Leistungsspektrum überzeugen!

Ihr Ansprechpartner für Werbebuchungen

Werbung auf handy.deQuelle: Stefan Winopal

Dirk-Jan Aschoff

Dipl.-Ök. – CSO

Tel: 0170 4516000
Mail: dj@handy.de

Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaft war Dirk-Jan Aschoff mehr als zehn Jahre lang in verschiedenen leitenden Funktionen verantwortlich für den Aufbau, die Weiterentwicklung und die Vermarktung von inside-handy.de. Seit Juni 2017 verantwortet er als Mitglied der Geschäftsleitung die Entwicklung von handy.de.