Jahresflat
- Monatlich 3 GB LTE-Datenvolumen 36 GB im Jahr mit monatlich 3 GB Datenvolumen in Deutschland
- Flat Festnetz und Mobil Flat Telefonie und Flat SMS für 12 Monate in Deutschland
- Gesamtnote "sehr gut" Netztest o2 connect, CHIP und ComputerBild
- Flexibler Vertragsbeginn Wunschtermin, bis zu 70 Tagen in der Zukunft
- Komplettpreis für 12 Monate 69,99 € Grundgebühr einmalig für 12 Monate + 10,00 € einmaliger Bereitstellungspreis
- Die günstigste Jahresflat Deutschlands Einmal zahlen für: 12 Monate Flat telefonieren +12 Monate Flat SMS schreiben + 36 GB LTE-Datenvolumen
Lieferzeit: 5 Werktage
So geht es weiter:
Was bietet der Handytarif JAHRESFLAT noch?
Hier findest Du alle Details zum Handytarif Jahresflat: Kosten, Tarifdetails, Auszeichnungen, Vorteile.
Vorteile
Preis: Einmalig für 12 Monate nur 69,99 €
Leistung: Inklusiver kostenloser ® handy.de Handyhilfe (0 € statt 10 € monatlich) für alle Fragen rund um Deinen Tarif und Dein Smartphone per WhatsApp oder Telefon.
Auszeichnungen
Connect, CHIP und ComputerBild mit "sehr gut" im Telefónica o2 Netztest.
Kosten
- 0,00 € Versandkosten
- 10,00 € Bereitstellungspreis (per PayPal, Kreditkarte oder Banküberweisung)
- 69,99 € für 12 Monate
Tarifdetails
- Flat Internet 36 GB LTE für 12 Monate (3 GB je Monat)
- Geschwindigkeit 21,6 Mbit/s (Download) und 11,2 Mbit/s (Upload)
- Flat Telefon in deutsche Netze
- Flat SMS in deutsche Netze
- Laufzeit: 12 Monate, danach 2 Wochen zum Laufzeitende monatlich kündbar
- Netz: Telefónica o2
- Netztest mit Note "sehr gut" / gut | 99 % LTE-Abdeckung
- Keine Datenautomatik
- Tethering ist möglich
- Nationaler Handytarif (nur in Deutschland nutzbar)
- Flexibler Vertragsbeginn mit bis zu 70 Tagen in der Zukunft
- Einfache Mitnahme der Rufnummer im Anschluss an die Bestellung
- Nach Ablauf von 12 Monaten laufen die Tarifleistungen monatlich kündbar weiter, oder Du buchst direkt bei handy.de wieder 12 Monate Jahresflat für 69,99 €
Fazit handy.de Redaktion: „Der durchschnittliche Datenverbrauch der Deutschen lag im Jahr 2020 bei 2,6 GB Datenvolumen pro SIM-Karte pro Monat. Die Jahresflat hat 36 GB LTE-Datenvolumen, die aufgeteilt werden auf 12 * 3 GB LTE-Datenvolumen pro Monat (mit 21,6 Mbit/s). Die 3 GB LTE-Datenvolumen entsprechen somit dem durchschnittlichen Verbrauch. Nach Verbrauch des monatlich enthaltenen Datenvolumens wird die LTE-Geschwindigkeit auf 64 kbit/s gedrosselt. Mit 64 kbit/s kann man weiterhin unbegrenzt WhatsApp-Text-Nachrichten versenden und empfangen. Die SIM-Karte kann sowohl im Smartphone als auch im LTE-WLAN-Router als Hotspot genutzt werden."
Einfache Rufnummernmitnahme
Die Rufnummernmitnahme erledigst Du nach Vertragsfreischaltung. Kontaktiere Deinen bisherigen Anbieter und teile ihm mit, dass Du Deine Rufnummer mitnehmen möchtest. Nach Vertragsfreischaltung wird Dein Auftrag automatisch an Deinen bisherigen Anbieter übermittelt. Du wirst in wenigen Tagen über den genauen Termin Deiner Rufnummernmitnahme informiert. Für die fehlerfreie Mitnahme müssen alle persönlichen Daten im alten und neuen Vertrag genau übereinstimmen.
Dein bisheriger Anbieter darf Gebühren von bis zu 6,82 € erheben.
Vertrauen, Sicherheit, Komfort
- Ausgezeichnet: Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und hohe Kundenzufriedenheit
- Transparent und geprüft: handy.de ist DSGVO-konform und SSL-verschlüsselt
- Trustpilot: Sicheres Einkaufen bewertet mit 4,5 Sternen als hervorragend
- Erfahrung: handy.de gibt es seit 1998 und ist damit die älteste, deutsche Website im Bereich Mobilfunk
Handyhilfe: Unser Versprechen an Dich
Wir versprechen Dir, wir sind für Dich da, wenn mal etwas nicht funktioniert. Bei Fragen zur Anwendung mit dem Smartphone, Tarif, Mitnahme Deiner Rufnummer, Übertragung der Kontakte, Nutzung von Apps oder dem WLAN. Gut, dann jemanden zu haben, der sich auskennt, sofort erreichbar ist und persönlich dafür sorgt, dass alles schnell wieder läuft. Kurz: Wir sind für Dich da und das kostenlos!
Probiere den Tarif einfach aus
Teste Deinen neuen Tarif: Wenn Du nicht glücklich damit bist kannst Du uns unter 0211 - 54 26 500 anrufen oder eine WhatsApp an 0151 - 287 988 55 senden und wir widerrufen Deine Bestellung. Das Gute daran: Dafür hast Du nach Erhalt Deiner SIM-Karte 14 Tage Zeit.
Super Preis, top Leistung – so funktioniert es
Gibt es einen Haken? Nein, den gibt es nicht! Grund: Preiswerter, direkter Online-Vertrieb und Verzicht auf teure Werbemaßnahmen.
