Bestellstatus   |   Kontakt   |   Gutschein
Service-Zeiten: Mo. – Do. 12 Uhr – 20 Uhr, Fr. 8 Uhr - 16 Uhr WhatsAppLogo_Header Created with Sketch. 0151 - 287 988 55 Call_icon_mintgreen Created with Sketch. 0211 - 54 26 500
Original_Siegel ORIGINAL Hersteller und Provider
Offizieller Partner von:
Telefonica o2 o2 ist offizieller Partner von handy.de
Vodafone Vodafone ist offizieller Partner von handy.de
Telekom Die Telekom ist offizieller Partner von handy.de
Congstar_Logo Created with Sketch.
AYYILDIZ_logo Created with Sketch.
Offizieller Partner von:
Telefonica o2 o2 ist offizieller Partner von handy.de
 | 
Vodafone Vodafone ist offizieller Partner von handy.de
 | 
Telekom Die Telekom ist offizieller Partner von handy.de
phone_icon Created with Sketch.

handy.de
Deine Handy-Plattform mit den besten Angeboten

Unternehmen

Huawei ist noch keine zehn Jahre auf dem deutschen Markt aktiv und hat doch schon einige Evolutionen in der Kundenwahrnehmung vollzogen. Nämlich den Aufstieg vom völlig unbekannten Hersteller über einen Anbieter von Einsteiger- und Massengeräten hin zum Innovator, dessen Geräte mit dem umfassenden Funktionsumfang, einer hochwertigen Verarbeitung und einem schicken Design zu überzeugen wissen. Inzwischen haben die Geräte von Huawei vor allem in den Bereichen der künstlichen Intelligenz und der Energieeffizienz die Nase vorn. Durch die Kooperation mit dem Kamerahersteller Leica gelingt es Huawei, besonders leistungsstarke Dual-Kameras in die Geräte zu implementieren. Huawei war der erste Hersteller, der beim Huawei P9 eine Dual-Kamera in einem Smartphone verbaute. Mit „Honor“ hat Huawei inzwischen eine eigene weitere Smartphone-Brand etabliert, mit der man eine besonders junge Zielgruppe ansprechen möchte und die ihren Fokus auf ein besonders ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis setzt. 

Huawei ist in Deutschland an mehreren Standorten vertreten, gesteuert wird das Deutschland- und Europageschäft aus der Hauptniederlassung in der Hansaallee 205 in 40549 Düsseldorf. Der Kundenservice von Huawei ist unter der Rufnummer 0800 77886633 zu erreichen.

Modellreihen

Huawei setzt aktuell auf die Modellreihen „Nova“ und „Mate“ sowie die Y-Serie, die G-Serie und die P-Serie. Schon die Anzahl der Modellreihen ist groß, bei vielen Geräten bietet Huawei neben dem Standardmodell zusätzlich jeweils ein „Lite“-Gerät mit leicht abgespeckten technischen Daten und einem entsprechend attraktiveren Preis und ein „Pro“-Gerät mit im Vergleich zum Standardmodell hochwertigeren verbauten Komponenten an. Das Team von handy.de hat die Geräte von Huawei ins Programm aufgenommen, die wir auch unseren besten Freunden empfehlen würden, und kombiniert diese mit den besten Tarifen. So entstehen perfekte Bundles aus Huawei Smartphones mit Vertrag für alle möglichen Nutzertypen.

Huawei Mate – Highend-Flaggschiff

Für alle die viel Display und viel Akku wollen, ist die Mate-Serie bestens geeignet. Huawei hat in dieser Reihe seit dem Oktober 2018 das Mate 20 und Mate 20 Pro im Angebot. Bereits im August 2018 stellten die Chinesen das Mate 20 lite vor. Auch die Vorgängerserie, bestehend aus dem Mate 10 Pro und dem Mate 10 lite können wir Dir noch wärmstens empfehlen und haben wir weiterhin mit günstigen Tarifen im Angebot.

Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro mit High-End-Features

Abgelöst wurde das Huawei Mate 10 durch die beiden neuen Mate-Flaggschiffe mit der Kennziffer 20. Das Huawei Mate 20 kommt mit LCD-Display und einer Auflösung von 1.080 x 2.240 Pixeln. Zum Einsatz kommen hochwertige Materialien: Auf der Rückseite verbaut Huawei Glas, das in einen Aluminiumrahmen mit dem Display eingefasst wurde. Ein aktueller Kirin 970 treibt das 6,5 Zoll große Smartphone mit 4 GB RAM an. Der 4.000 mAh große Akku sorgt für ausreichend Strom den ganzen Tag über.

Der wahre Star der neuen Huawei Mate-Reihe ist jedoch das Huawei Mate 20 Pro. Es hat von allem ein bisschen mehr und geizt nicht an Innovationen. So kommt zum einen der leistungsstarke Kirin 980 zum Einsatz, der auf 6 GB zugreifen kann. 4.200 mAh halten noch länger durch, sind aber auch dank hochauflösendem OLED-Display von Vorteil. Auf der Rückseite des Mate 20 Pro befindet sich zudem die revolutionäre Triple-Kamera. Sie bietet noch mehr Features als beim Huawei P20 Pro und kann jetzt auch Makroaufnahmen anfertigen. Zudem ist der Handschmeichler nach IP68 gegen Staub und Wasser gesichert.

Huawei Mate 20 lite: Das Smartphone mit vier Linsen

Im August 2018 hat Huawei das Mate 20 lite präsentiert und damit einen ersten Vorgeschmack auf die neue High-End-Reihe, die traditionell zum Ende eines Jahres vorgestellt wird, gegeben. Das Huawei Mate 20 lite kommt wie das Mate 10 lite mit vier Kamera-Linsen, die an der Front und auf der Rückseite für gestochen Scharfe Selfies und Schnappschüsse sorgen. Vorne kommen 24 + 2 Megapixel zum Einsatz, während die Hauptkamera mit 20 + 2 Megapixeln auflöst. Huawei hat dem abgespeckten Mate 20 außerdem die KI-Fähigkeit spendiert. Das Mate 20 lite ist insgesamt moderner, schwerer und glänzender als sein Vorgänger, denn es kommt in edlem Glas statt Aluminium. Ein rückseitiger Fingerabdrucksensor sorgt für sicheres Entsperren des handlichen Smartphones.

An der Front besticht ein großes 6,3 Zoll LCD-Display durch gestochen scharfe Farben und kontrastreiche Visualisierung. Im Inneren verbaut Huawei beim Mate 20 lite den verbesserten Kirin 710 Octa-Core-Prozessor, der den entscheidenden Unterschied zum Huawei Mate 10 lite macht: Das Smartphone wird jetzt erst richtig smart. Denn der Prozessor von Huawei sorgt unter anderem für die automatische Szenenerkennung innerhalb der Kamera-Software des Mate 20 lite. So lassen sich Personen, Tiere oder auch Nahrungsmittel perfekt in Szene setzen, ohne viel dafür einstellen zu müssen. Satte 4 GB RAM stehen dem Huawei Mate 20 lite zur Verfügung – ideal für Multitasking und schnelles Navigieren durch das vorinstallierte Android 8.1 Oreo. Intern stehen dem Nutzer beim Mate 20 lite 64 GB Speicher zur Verfügung, die mittels Micro-SD-Karte um bis zu 256 GB erweitert werden können.  Der 3.750-mAh-Akku versorgt das Mate 20 lite über den Tag hinaus mit Strom und sorgt für eine ordentliche Ausdauer des abgespeckten High-End-Flaggschiffs. Bei uns bekommst Du das Huawei Mate 20 lite zu attraktiven Konditionen im besten Tarif.

Huawei Mate 10-Reihe begeistert durch Ausdauer und Leistung

Mit dem Pro-Modell des Huawei Mate 10 beweist Huawei, dass es inzwischen als Innovator unter den Smartphoneherstellern wahrgenommen werden möchte und stattet das Gerät mit den neuesten verfügbaren Technologien aus. Sei es der Octa-Core-Prozessor mit bis zu 2,36 GHz, die Dualkamera mit 20 MP + 12 MP Leica-Objektiven oder der künstlichen Intelligenz, die bei Huawei hier erstmals auf einem Smartphone Einzug hielt. Ein 6-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung verbraucht verhältnismäßig viel Strom, dennoch hält der 3.300 mAh-Akku des Mate 10 Pro überraschend lang. Und mit der neuen „Supercharge“-Schnellladefunktion ist das Telefon im Nu wieder einsatzbereit.

Beim Lite-Modell muss der Käufer ein paar Abstriche im Vergleich zur Pro-Variante in Kauf nehmen, erhält aber dennoch ein modernstes Gerät mit einem überzeugenden Preis-/Leistungsverhältnis. Auch dieses Modell glänzt mit einem großen 6-Zoll-Display, auf OLED-Technologie und Leica-Linsen muss der Besitzer allerdings verzichten. Nicht jedoch auf vier Kameralinsen, das Mate 10 Lite hat auf der Vorder- und Rückseite eine Dual-Kamera für das Spiel mit Bokeh und Schärfentiefe verbaut.

Übrigens gehört auch das Mate 9 technologisch noch nicht zum alten Eisen. Das Vorjahres-Flaggschiff kann sich im Vergleich zum Wettbewerb durchaus noch sehen lassen und bietet ein besonders ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Grund, warum wir auch das Mate 9 mit Vertrag noch immer gern anbieten.

Huawei P-Serie: Highend-Smartphones mit Pfiff

In dieser Modellreihe bietet Huawei schon seit langer Zeit eine zum Marktstart jeweils State-of-the-art-Technik, die sich vor den Flaggschiffen der Konkurrenz nicht verstecken muss. Aktuell ist die zehnte Generation dieser Reihe im Verkauf - mit den Geräten P10P10+ und P10 Lite, sowie dem jüngsten Spross der Familie, dem P Smart. Am 27.03.2018 wurden zudem drei brandneue Modelle vorgestellt, nämlich das Huawei P20, das Huawei P20 Lite und das Huawei P20 Pro – diese Geräte werden ab April 2018 bei uns verfügbar sein und können ab sofort bestellt werden.

Mit dem P9, das Huawei im Frühjahr 2016 vorstellte, gelang ein Paukenschlag. Denn als erster Hersteller erkannte man das Potenzial einer Dual-Kamera und den damit verbundenen Möglichkeiten im Hinblick auf die Schärfentiefe und dem Spiel mit dem sogenannten Bokeh-Effekt. Dass man bei der Entwicklung der Kamera den deutschen Kameraexperten Leica mit an Bord hatte, unterstrich die Ambitionen, die Huawei mit der neuen Technologie an den Tag legte.

Im Rahmen des Mobile Word Congress 2017 wurde dann die aktuelle Modellreihe P10 vorgestellt, die zwar schon Ende März 2018 durch die neue Generation P20 abgelöst werden wird, damit aber mitnichten zum Auslaufmodell wird. Denn die Liga, in der Huawei mit den Geräten dieser Modellreihe spielt, ist die Champions League, in der auch Samsung und Apple mit ihren Flaggschiffen auftreten.

So hat das P10 alles an Bord, was man von einem aktuellen Top-Smartphone erwarten darf: Einen Octa-Core-Prozessor mit 2,4 GHz4GB RAM, eine Leica-Dual-Kamera und einen Fingerabdrucksensor. Mit 5,1 Zoll hat das Gerät eine komfortable Größe, das Display bietet Full-HD-Auflösung. Auf dieser Seite haben wir ausgewählte Angebote mit dem Huawei P10 mit Vertrag zusammengestellt.

Auch in der P10-Modellreihe hat Huawei ein Lite-Modell für die preisbewusste Kundschaft hergestellt, die auf der anderen Seite nicht merklich auf Leistung verzichten möchten. In punkto Design, Akkukapazität mit Schnellladefunktion, Kamera, Display und Sensor liefert dieses Gerät Höchstleistung zum Mittelklassepreis, weshalb wir auch diese Geräte gern anbieten. Auf der folgenden Seite haben wir Angebote für das P10 Lite mit Vertrag für Dich ausgewählt.

Zu guter Letzt sei aus der P-Reihe noch das jüngste Familienmitglied, nämlich das P Smart, genannt. Erst Anfang 2018 und somit fast ein ganzes Jahr nach dem P10 und dem P10 Lite an den Start gegangen, bietet es eine im Vergleich durchaus konkurrenzfähige Ausstattung, wenngleich es eher der Einsteigerklasse zuzurechnen ist: Zu nennen ist nicht nur das neue Android Oreo, das beim P Smart ab Werk installiert ist. Auch die Kameratechnik, der Octa-Core-Prozessor und das randlose Design spielen am oberen Rand der gegenwärtigen Möglichkeiten in dieser Klasse. Ein Grund, das Gerät mit sinnvollen Verträgen zu kombinieren und auf dieser Sonderseite das P Smart mit Vertrag für Dich vorzuhalten.

Das P10 Plus ist die Krone der Schöpfung innerhalb der P-Serie. Ein sehr gefälliges und durchgestyltes Design, ein ausdauernder Akku, tolle Kameras mit Leica-Technologie, ein rasend schneller Prozessor, und so weiter. Ein Gerät, das wir zwar uneingeschränkt empfehlen, bei dem wir allerdings aktuell keine interessanten Bundles für Dich ausmachen konnten.

Huawei Mate 10-Reihe begeistert durch Ausdauer und Leistung

Mit dem Pro-Modell des Huawei Mate 10 beweist Huawei, dass es inzwischen als Innovator unter den Smartphone-Herstellern wahrgenommen werden möchte und stattet das Gerät mit den neuesten verfügbaren Technologien aus. Sei es der Octa-Core-Prozessor mit bis zu 2,36 GHz, die Dualkamera mit 20 MP + 12 MP Leica-Objektiven oder der künstlichen Intelligenz, die bei Huawei hier erstmals auf einem Smartphone Einzug hielt. Ein 6-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung verbraucht verhältnismäßig viel Strom, dennoch hält der 3.300 mAh-Akku des Mate 10 Pro überraschend lang. Und mit der neuen „Supercharge“-Schnellladefunktion ist das Telefon im Nu wieder einsatzbereit.

Beim Lite-Modell muss der Käufer ein paar Abstriche im Vergleich zur Pro-Variante in Kauf nehmen, erhält aber dennoch ein modernstes Gerät mit einem überzeugenden Preis-/Leistungsverhältnis. Auch dieses Modell glänzt mit einem großen 6-Zoll-Display, auf OLED-Technologie und Leica-Linsen muss der Besitzer allerdings verzichten. Nicht jedoch auf vier Kameralinsen, das Mate 10 Lite hat auf der Vorder- und Rückseite eine Dual-Kamera für das Spiel mit Bokeh und Schärfentiefe verbaut.

Übrigens gehört auch das Mate 9 technologisch noch nicht zum alten Eisen. Das Vorjahres-Flaggschiff kann sich im Vergleich zum Wettbewerb durchaus noch sehen lassen und bietet ein besonders ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Huawei P-Serie: Highend-Smartphones mit Pfiff

In dieser Modellreihe bietet Huawei schon seit langer Zeit eine zum Marktstart jeweils State-of-the-art-Technik, die sich vor den Flaggschiffen der Konkurrenz nicht verstecken muss. Aktuell ist die zehnte Generation dieser Reihe im Verkauf - mit den Geräten P10, P10+ und P10 Lite, sowie dem jüngsten Spross der Familie, dem P Smart. Am 27.03.2018 wurden zudem drei brandneue Modelle vorgestellt, nämlich das Huawei P20, das Huawei P20 Lite und das Huawei P20 Pro – diese Geräte werden ab April 2018 bei uns verfügbar sein und können ab sofort bestellt werden.

Mit dem P9, das Huawei im Frühjahr 2016 vorstellte, gelang ein Paukenschlag. Denn als erster Hersteller erkannte man das Potenzial einer Dual-Kamera und den damit verbundenen Möglichkeiten im Hinblick auf die Schärfentiefe und dem Spiel mit dem sogenannten Bokeh-Effekt. Dass man bei der Entwicklung der Kamera den deutschen Kameraexperten Leica mit an Bord hatte, unterstrich die Ambitionen, die Huawei mit der neuen Technologie an den Tag legte. Denn die Liga, in der Huawei mit den Geräten dieser Modellreihe spielt, ist die Champions League, in der auch Samsung und Apple mit ihren Flaggschiffen auftreten.

Außerdem hat das Nachfolgemodell, Huawei P10, alles an Bord, was man von einem Smartphone erwarten darf: Einen Octa-Core-Prozessor mit 2,4 GHz, 4GB RAM, eine Leica-Dual-Kamera und einen Fingerabdrucksensor. Mit 5,1 Zoll hat das Gerät eine komfortable Größe, das Display bietet Full-HD-Auflösung. Auf dieser Seite haben wir ausgewählte Angebote mit dem Huawei P10 mit Vertrag zusammengestellt.

Auch in der P10-Modellreihe hat Huawei ein Lite-Modell für die preisbewusste Kundschaft hergestellt, die auf der anderen Seite nicht merklich auf Leistung verzichten möchten. In punkto Design, Akkukapazität mit Schnellladefunktion, Kamera, Display und Sensor liefert dieses Gerät Höchstleistung zum Mittelklassepreis, weshalb wir auch diese Geräte gern anbieten. Auf der folgenden Seite haben wir Angebote für das P10 Lite mit Vertrag für Dich ausgewählt.

Huawei P20-Serie: Highend hoch drei

Inzwischen hat Huawei in Paris mit drei neuen Modellen der P-Serie, nämlich dem Huawei P20, dem P20 Lite und dem P20 Pro, die Messlatte für den Wettbewerb ganz hoch gehängt. Schon der Vergleich zur Vorjahresversion zeigt, dass hier ein ganz neues Niveau erreicht wird, die neuen Geräte brauchen den Vergleich mit aktuellen Flaggschiffen der Konkurrenz nicht zu scheuen. Das zeigt zum Beispiel der Vergleich zwischen dem Huawei P20 Pro und dem Samsung Galaxy S9+ oder der Vergleich mit dem iPhone X. Neben allen Neuerungen, wie der von Apple bekannten Notch, die eine Brücke zum fast randlosen Design schlägt, oder den ganz neuen KI-Prozessoren, ist es vor allem die Kamera, die neue Akzente setzt. Beim P20 Pro ist das sogar eine Triple-Kamera. Und erste Benchmark-Tests belegen: Die Kameras der neuen P20-Serie sind die neuen Testsieger, keine Kamera schnitt bislang besser im DxOMark-Test ab als die des P20 und des P20 Pro.

Zu guter Letzt sei aus der P-Reihe noch das jüngste Familienmitglied, nämlich das P Smart, genannt. Erst Anfang 2018 und somit fast ein ganzes Jahr nach dem P10 und dem P10 Lite an den Start gegangen, bietet es eine im Vergleich durchaus konkurrenzfähige Ausstattung, wenngleich es eher der Einsteigerklasse zuzurechnen ist: Zu nennen ist nicht nur das neue Android Oreo, das beim P Smart ab Werk installiert ist. Auch die Kameratechnik, der Octa-Core-Prozessor und das randlose Design spielen am oberen Rand der gegenwärtigen Möglichkeiten in dieser Klasse. Ein Grund, das Gerät mit sinnvollen Verträgen zu kombinieren und auf dieser Sonderseite das P Smart mit Vertrag für Dich vorzuhalten.

Das P10 Plus ist die Krone der Schöpfung innerhalb der P-Serie. Ein sehr gefälliges und durchgestyltes Design, ein ausdauernder Akku, tolle Kameras mit Leica-Technologie, ein rasend schneller Prozessor, und so weiter. Ein Gerät, das wir zwar uneingeschränkt empfehlen, bei dem wir allerdings aktuell keine interessanten Bundles für Dich ausmachen konnten.

 
nach oben